Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA RIALTO DUISBURG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 975 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Rialto Duisburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Mär 2024 um 13:55 Beim ersten Mal war die Pizza richtig lecker! Da kam sie schneller als angegeben und war richtig frisch und heiß. Dieses Mal war sie leider fast schon kalt, die Pizzabrötchen waren sehr trocken und es hat lange gedauert. Schade
24 Mär 2024 um 22:13 Leider hat das Essen gar nicht geschmeckt...
19 Mär 2024 um 10:57 Die angegebene Wartezeit von 35-55 Minuten wurde mit 80 Minuten deutlich überschritten, zumal die Pizzeria in der Nähe liegt. Die beiden Pizzen waren am Rand schwarz,. Verbranntes auszuliefern ist schon recht dreist. DerLieferer war freundlich.
17 Mär 2024 um 19:43 Alles top
29 Feb 2024 um 20:00 Schnelle Lieferung. Essen wie immer sehr lecker. Ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Weiter so
12 Feb 2024 um 21:23 Pizza zu lange gebacken, Rand hart und mit schwarzen Stellen, auch unter der Pizza. Konnte man noch essen, war aber nicht gut und nach 75 Minuten Lieferzeit hab ich nicht reklamieren wollen, obwohl auch statt Artischocken viel Paprika drauf war.
11 Feb 2024 um 19:57 Super leckere und heiße Pizza. Kann ich nur empfehlen. Top
7 Feb 2024 um 15:16 Schnelle Lieferung